WEITERbildung geht WEITER!

Nachdem wir überschattet von der Coronaausbreitung auch unsere personellen Weiterbildungen ersteinmal unterbrechen mussten, geht es jetzt auch hier weiter.

In der Zeit vom 17. - 23. Juni hat Herr Schart den ersten Kursteil, einer sich insgesamt aus fünf Modulen bestehenden Weiterbildung zum McKenzie-Therapeuten unterziehen, während Herr Gross im August die Weiterbildung zum Manualtherapeuten fortsetzt.

Weiterbildung zum Manualtherapeut

Im Dezember 2019 hat unser langjähriger Mitarbeiter Florian Gross die Weiterbildung "Manuelle Therapie" begonnen, die er voraussichtlich nach zwei Jahren abschließen wird.

Ermöglicht wurde diese Maßnahme durch eine Förderung der Europäischen Union (WIN).

WIN Florian Gross.pdf
PDF-Dokument [4.2 MB]

Bessere telefonische Erreichbarkeit

Ab sofort sind wir Montag bis Donnerstag in der Zeit von 10 - 13 Uhr persönlich für Sie am Telefon erreichbar.
Bislang haben wir ja ohne eine Anmeldekraft gearbeitet. Es ist uns bewusst, dass es schwierig ist über den Anrufbeantworter zu kommunizieren wenn man persönlich mit einem Mitarbeiter sprechen möchte. Es ist immer der Spagat zwischen Kundenservice und Wirtschaftlichkeit.
Aber das haben wir ja jetzt geändert.
Außerhalb der Zeit sind wir natürlich auch weiterhin über den Anrufbeantworter erreichbar.

E-Mail

Anfahrt