Junge Unterstützung

Bis in den Dezember hinein haben wir Unterstützung von der Auszubildenden Viktoria Ihsen.

Viktoria absolviert in unserer Praxis ihr Praktikum im Bereich Orthopädie und Chirurgie im Rahmen unserer Kooperation mit den Schulen für Physiotherapie Dr. Rohrbach in Hannover.

Patientenakademie

Bessere Erreichbarkeit über WhatsApp

Aufgrund der großen Nachfrage und auf vielfachen Wunsch unserer Patienten sind wir nun ab sofort auch per WhatsApp für Sie erreichbar.


Unter folgender Nummer nehmen wir auf diesem Weg im Rahmen unserer Öffnungszeiten Terminvereinbarungen, Terminverschiebungen oder Absagen entgegen: 0157-35567908 .

Bitte nicht vergessen den eigenen Namen hinzuzufügen.

Dirk Schart erhält das FIFA Football Medical Diploma

Das "Diploma in Football Medicine" wurde 2016 als e-learning - Studiengang von der FIFA eingerichtet und vermittelt in 42 Lerneinheiten eine intensive Weiterbildung zu sportmedizinischen Themen aus allen Fachbereichen.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-1-32954.htmJedes Modul wird von namhaften internationalen Experten der Fußballmedizin des jeweiligen Fachgebiets erarbeitet.

Weiterbildung zum Manualtherapeut

Im Dezember 2019 hat unser langjähriger Mitarbeiter Florian Gross die Weiterbildung "Manuelle Therapie" begonnen, die er nach zwei Jahren abschließen wird.

Ermöglicht wurde diese Maßnahme durch eine Förderung der Europäischen Union (WIN).

WIN Florian Gross.pdf
PDF-Dokument [4.2 MB]

E-Mail

Anfahrt