Gesundheitstag für Pflegemitarbeiter

Ein großartiger Gesundheitstag bei unserem Kooperationspartner, dem Anna-Schaumann-Stift in Langenhagen, geht zu Ende.
Es war ein Tag mit vielen guten Gesprächen und Beratungen zur Gesunderhaltung des Bewegungsapparates. Die Teilnehmer waren neugierieg und wir konnten sie zu den neuesten Gesundheitstrends, wie zum Beispiel der Faszientherapie, beraten.
Zusatzlich fanden stündlich Yoga-Workshops bei besten Wetterbedingungen unter freiem Himmel statt!

Ernährungsberater Dipl. oec. troph. Stefan Chlupka - Willkommen im Team !

Ab August wird der Ernährungwissenschaftler und Personaltrainer Stefan Chlupka unser Team verstärken.

Sein Debüt hat er ja bereits vor einigen Wochen mit einem Vortrag über das Thema "Gesunde Ernährung -  Was ist das?" bei uns gegeben.

Stefan wird Bewegungs- und Abnehmkurse durchführen und wöchentliche Beratungen abhalten.

Obwohl aus organisatorischen Gründen erst ab August der Startschuss fallen kann, sind Terminvereinbarungen und Beratungen bereits ab sofort nach Vereinbarung möglich!

Unser Team ist wieder dabei!

Unser Team ist dieses Jahr auch wieder dabei.

Viel Spaß haben und lernen. Neue Ideen aufgreifen - für unsere Patienten!

Am Freitag den 8. März 2018.

Und auch beim diesjährigen Hand-in Hand-Symposium zum Thema Schulter sind wir wieder einmal mit dabei!